• Jobs Job bei FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH

FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH

Brandis

Brandis

Projektleiter (w/m) Mechanik / Elektrik FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH Brandis Auftragsgewinnung: Akquisition, Kundenbetreuung und Angebotserstellung; Projektumsetzung: Erstellung und Kontrolle aller Projektabläufe.

Wir Sind Ein Weltweit Erfolgreich Agierendes Unternehmen Aus Den Bereichen Des Maschinen- S Der Elektrotechnik Als Dienstleister Für Die Industrie Zählen Zu Unseren Kernaufgaben Neumontagen Verlagerungen Von Maschinen Anlagen Sowie Die Durchführung Von Instandhaltungs- Optimierungsarbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Projektleiter (w/m) Mechanik Projektleiter (w/m) Elektrik Ihre Aufgaben: Auftragsgewinnung: Akquisition Kenbetreuung Angebotserstellung Projektumsetzung: Erstellung Kontrolle Aller Projektabläufe Kostenmanagement: Kommerzielles Projektcontrolling Nachkalkulation Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Ein Studium In Den Fachrichtungen Maschinenbau / Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Kalkulationskenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Dem Pc (ms Office) Sind Ihnen Zu Eigen Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Im Internationalen Arbeitsumfeld Team- Zielorientiertes Selbstständiges Handeln Führungsqualitäten Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Engagement Flexibilität Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein (fs Kl B) Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Sehr Gutes Betriebsklima Sie Sind Interessiert Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ingenieur Enigneer Engineering Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Technik Leiter Leitung Bachelor Master Projektleiter (w/m) Mechanik / Elektrik Auftragsgewinnung: Akquisition Kundenbetreuung Und Angebotserstellung Projektumsetzung: Erstellung Und Kontrolle Aller Projektabläufe Brandis

FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH (Brandis)

Projektleiter Maschinenbau / Elektrotechnik m/w

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Senior Entwickler TYPO3 (m/w/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Köln)

Ingenieurin / Ingenieur (Bachelor)
   Regierungspräsidium Darmstadt (Arheilgen)